Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Der Bauch wächst zunehmend - heute misst der Umfang schon 78 cm - wir füttern nun kleinere hochwertigere Mahlzeiten und dafür aber mehrmals am Tag - es werden nun Zehen, Barthaare und Krallen gebildet - die Ausbildung der Oragane ist am Donnerstag 21.Januar abgeschlossen und die Föten sehen nun schon aus wie kleine Hunde - das Geschlecht ist dann ebenfalls bestimmbar!Die Zitzen werden grösser und dunkler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mula liebt es immer noch sehr mit anderen Hunden zu toben - etwas gedämpfter zwar...aber Bewegung ist wichtig!!!Danach wird gefuttert und ausgiebig geschmust mit Meda und Binti und dann geschlafen.....wir freuen uns , dass es ihr sooo gut geht !!!Wir freuen uns auch sehr über all unsere Welpeninteressenten - Danke - dass Ihr immer teilnehmt und "Live und in Farbe..." mitfiebert.....Samburu und seine Familie haben mittlerweile eine "Standleitung" beantragt beim Telefonanbieter..... Ihr seid spitze!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

MULA 30.TAG DER TRÄCHTIGKEIT