Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Wir hatten einen wunderschönen Tag bei

 

unserer Nachzucht CHAKA...dem blauen König...und wir haben die grosse Gastfreundschaft von Bettina, Martin, Hannah und Marlene sehr genossen und konnten uns wieder einmal davon überzeugen wie liebevoll dies Zuhause für unseren kleinen Nachzucht-Rüden ist.....von der Weite und Schönheit seines neuen "Dschungels..." wollen wir garnicht sprechen...seht selbst.....

 

BINTI und CHAKA haben sich wie immer prachtvoll verstanden und ergänzt - es war sehr schön zu sehen wie die Zwei miteinander spielen und umgehen - wir danken Euch allen für diesen tollen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen...ausserhalb unserer "Schulstunden..." - ganz privado!!!

IMG_7494.JPG
Herzlicher Empfang....
IMG_7499.JPG
Marlene beobachtet das wilde Treiben...
IMG_7503.JPG
..und schaut, dass nichts passiert mit den Rabauken...
IMG_7502.JPG
..der Tunnel ist immer noch das Highlight!!!
IMG_7501.JPG
...ich fang dich doch...
IMG_7491.JPG
..und fast nen Knoten drin...
IMG_7490.JPG
Die Schatten im Hintergrund beobachten alles genau.....
IMG_7498.JPG
......
IMG_7488.JPG
...zusammen erforschen wir alles....
IMG_7496.JPG
...hier in dem tollen "blauen" Dschungel...
IMG_7497.JPG
..können wir uns richtig jagen....
IMG_7508.JPG
..Binti hat Beute gemacht..
IMG_7505.JPG
..schnell hinterher....
IMG_7513.JPG
Binti erlegt...haha...
IMG_7510.JPG
...Beute uninteressant...!
IMG_7524.JPG
Marlene bringt uns...
IMG_7526.JPG
..FUTTTEEERRRRRRRRR!!!
IMG_7527.JPG
.....Durst....
IMG_7529.JPG
Neue Energien....???
IMG_7534.JPG
SCHMUSETIME!!!
IMG_7531.JPG
BINTI geniesst....
IMG_7539.JPG
...sooooo müüüdeeeee...
IMG_7545.JPG
..und kuschelig....
IMG_7551.JPG
..es war soooo schön!!!
Zurück       Weiter