Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

Vom gesundheitlichen Aspekt her werden sie ebenso stets tierärztlich betreut  - rg.entwurmt, geimpft, gechipt und ab der 8. Lebenswoche vom Zuchtwart unseres Vereins DZRR/VDH einer Wurfkontrolle und Abnahme unterzogen und bekommen danach auch die dazugehörigen  VDH -Papiere mit Abstammung etc.   Ab der 9.Woche ist dann die Zeit gekommen, dass sie in ihr neues Zuhause umziehen zu ihren Familien.

................dennoch...............

 

 

 

 

 

...... möchten wir auch anschliessend mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch ihre weitere Entwicklung  verfolgen  - bei auftretenden Problemen helfen oder auch einfach nur Lachen und Staunen wie aus diesen klitzekleinen Wundern der Natur doch recht grosse werden.....in diesem Sinne freuen wir uns schon sehr Sie persönlich  kennenzulernen!

 

  Anja und Fredo Rüger mit

 MMs und Binti