Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 Es gibt so Momente im Leben wenn man seinen Hund anschaut....da denkt man...was man zusammen schon so Alles erlebt hat und die lustigen und traurigen Momente..und wie man doch in all den Jahren...zusammengewachsen ist! Unsere Meda geht nun langsam auf die 11 Jahre zu...sie war immer jagdlich hoch ambitioniert, aber sehr auf uns fixiert und somit ist sie uns in jungen Jahren nur einmal abgedüst.....um schmutzig - aber glücklich wieder nach einer halben Stunde einzutreffen.

Wir haben viele Fährten mit ihr erarbeitet und sie ist und war immer eine coole Tante Meda...bis zum heutigen Tage gehts ihr prima - Augen klar und nur ihre Knochen sind halt durch ihre starken Aktivitäten etwas abgenutzt und werden tierärztlich unterstützt...aber aktiv ist sie dennoch immer noch.Sie hat die Rolle von Mula übernommen und sie wird geliebt und respektiert. Für uns ist sie wie immer eine äusserst treue Begleiterin, die wir sehr lieben und jeden Tag wird noch apportiert...ihre grösste Leidenschaft neben dem mittlerweile längeren Mittagsschläfchen - auch mal in der Sonne oder vorm Kamin! Eine schöne Collage unserer Light Wheaten...( ist das ein ÄR ÄR MIXXX?)

MEDA vom Fernen Stern.....unsere kleine Löwin!

Danke liebe Elvi für die süsse Collage