Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 .....das ist unser Ausblick vorm Haus und wir leben ganz eng mit der Natur....und beobachten auch die Rehe und ihre Aktivitäten....

 

Somit ist es uns heute gelungen...eine Geis, die wir schon lange beobachten...endlich mit ihren zwei Kitzen filmen und fotografieren zu können...sie war erst allein und sicherte das Gelände...plötzlich sprangen ihre Zwei aus dem Unterholz und zu ihr..fingen gleich an zu säugen...ein wunderschöner ANBLICK! Danach gings ans Futtern....besonders die feinen Kräuter hattens ihnen angetan...leider war sehr starker Regen..aber diese 10 Minuten haben wir sehr genossen!

Da sieht man erst...nicht nur Ridgeback Kinder sind allerliebst :))

 

 

 

 

 

Mama Geis hat Alles gesichert im Blick....da kommen sie!!!

 

Einfach nur schön....oder???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind sehr glücklich und dankbar in und mit der Natur hier oben so eng zu leben....für uns der wahre Luxus unserer Zeit!