Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Lang ist es her.....

Vor 6 Jahren im Juli kam unsere langersehnte kleine Miss Orange...Danntrig Khazimula zu uns geflogen...in Amsterdam kam sie an und war vom ersten Tag an bei uns zu Hause...sie ist und war für uns ein ganz besonderes Geschenk  - ihr Name bedeutet übersetzt: von innen heraus strahlend!!!

Wer unseren Schatz kennt....der weiss was gemeint ist...sie ist wie ein Magnet und zieht alle in ihren Bann!

Wir haben im Archiv gekramt und einige Bilder von ihr noch bei Adoree und Koos Louw in Südafrika gefunden - da war sie knapp 8 Wochen jung...mit 12 Wochen kam sie zu uns.

Sie war bestens geprägt und kannte fast alles - was nicht so selbstverständlich ist - wenn man bedenkt wie weit das Land ist und wie frei sie dort leben....aber Adoree Du hast das super gemacht....und irgendwann...kommen wir auch noch Euch besuchen....aber unsere Freunde waren schon da und haben die Gastfreundschaft und die Zutraulichkeit der RRs bei ihr genossen....wir leben ja mit unseren Hunden und geben sie nie ab wegen eines Urlaubs...tja...somit geniessen wir weiterhin die mails und schönen Bilder des Landes .

Der eine oder andere Welpenfreund von uns hat schon ein wenig Zamoyoni entdecken können in den Fotos unserer kleinen Mulala....

 

MUlA heute im Juli 2010 mit ihrer Tochter My Ruthy