Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

My Ruthy...auf Fährte....

 

All unserer Rooties haben wir getestet auf Schleppfährte Dank guter Einweisung unserer Liesel (RRAG) ...es war spannend zu beobachten wer gut anzuleiten war..und auch die Nase einsetzte!!!

Wie sagte ich noch: diese Hündin erinnert mich an unsere verstorbene Yorubi? Poing!!! Treffer!!! Auch die Nase und das Fährten und das Jagdliche ( hä??) ..Jawoll!!!

Also viel Arbeit liegt vor uns...aber wir freuen uns drauf!!!

Denn ihr Wesen und auch ihre Kulleraugen....ach wir schmelzen dahin...wie bei all unseren Rooties!!!     

 

Ausflug Treffen 474.jpg
Liesel zeigt wie es geht...
Ausflug Treffen 497.jpg
My Ruthy ist schon woanders "auf Fährte.." grins
Ausflug Treffen 499.jpg
Nasenbärchen!!!
Ausflug Treffen 500.jpg
schnüffel..schnuff...
Ausflug Treffen 510.jpg
Endlich gehts los...
Ausflug Treffen 511.jpg
..sie nimmt sofort auf...
Ausflug Treffen 512.jpg
und bleibt dran..!Abeni ist mehr an Futter interessiert...)
Ausflug Treffen 516.jpg
TREFFER!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels 591.jpg
Süsse Maus!!!
Mädels 627.jpg
Pearly und Ruthy im Hundeschlafzimmerchen....
Mädels 653.jpg
Mulas Mittagsschläfchen...
Mädels 655.jpg
Ruthy "glotzt" mal eben Mama wach...
Mädels 666.jpg
Mama gleich im Einsatz!!
Mädels 670.jpg
mmhh..ist das schön...
Mädels 676.jpg
.....mehr davon!!!