Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Für uns völlig unfassbar ist unser Sternchen - unser Herzenshund

 

MyRuthy

 

plötzlich und viel zu früh von uns gegangen.....sie hat eine Woche gekämpft und wollte leben...jeder Tag war für uns voller Hoffnung und Trauer, wenn wir sie in der Tierklinik besuchten, im Garten mit ihr lagen im duftenden Gras - sie beschmusten, Kleinigkeiten fütterten...oder einfach neben ihr lagen - um ihr zu sagen:wir sind da - wir sind bei Dir...! und jedesmal verliessen wir sie voller Sorge...denn es bestand Lebensgefahr.

Jeder Anruf - jedes Telefonat ...Anspannung,Angst und jedesmal Hunderte von Kilometern Fahrt  voller Gedanken...voller Unruhe--und Freude sie zu sehen..und sie uns.

NUR DAS ZÄHLTE ...

Sie hat nun Frieden und ist bei ihrer liebsten Mama Mula und ihrem Herzensbruder Nija angekommen.

 

Wir sind unendlich voller Traurigkeit - dankbar, dass wir sie haben durften...sie war solch eine freundliche und liebenswerte Hündin und uns immer sehr nah..seit der Minute ihrer Geburt wussten wir, dass wir sie niemals hergeben können....und auch die Tage in der Klinik, war sie Allen sehr ans Herz gewachsen.

Binti trauert seither....die Zwei waren sehr eng und putzten sich und spielten jeden Tag .oder lagen im Kudde und träumten vor sich hin....es erinnert uns an damals, als Mula ihre Rubi verlor....

Wir danken Allen, die uns begleitet haben - ob Ärzte, Pflegerinnen, Freunde...unserer Zamoyoni Familie..A und B Wurf...und Binti und den anderen Blutspendehunden, die für unsere RUTHY da waren...

 

Verdachtsdiagnose: Rattengift

 


Immer, wenn wir von Dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich umfangen,

so...als wärst Du nie gegangen.

 

 

Unser Herzenshund

Zamoyoni Black Roots MyRuthy By Mula

18.02.2010 - 12.07.2016