Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

..von unserer kleinen Binti und ihrer Mutter Mula...und Tante Meda...!!!

 

Wir hatten heute richtig viel Spass zusammen, denn wir haben Holz "gemacht..." - der Kamin wurde reichlich bestückt und nach einem langen Arbeitstag draussen an der frischen Luft gabs Entspannung pur dann vorm Kamin....ein Ridgeback und das warme Feuer gehören doch zusammen...." Beweisfotos " hier...

IMG_8893.JPG
Das war toll heute...
IMG_8872.JPG
..und ich hab Fredo viel geholfen...
IMG_8889.JPG
..Anja hat Holz geschichtet..und ich habs umgeschichtet..ggg..
IMG_8895.JPG
Mula hat immer Ausschau gehalten nach ihren Freunden...
IMG_8879.JPG
..wir haben aber doch schon heut getobt und geschmust mit Dusty, Shiela und Mandy...
IMG_8884.JPG
..da kommt mir doch ein neuer Gedanke...
IMG_8903.JPG
..ich such mir mal nen Hölzchen...
IMG_8904.JPG
...werf es irre durch die Lüfte...
IMG_8906.JPG
..und hinterher...
IMG_8907.JPG
...........aufstöbern...........
IMG_8909.JPG
POWER - BINTI....
IMG_8908.JPG
Mula "bewacht" derzeit den Holzspalter...
IMG_8914.JPG
Bringt Fredo noch Holz...
IMG_8868.JPG
Mula ist müüüdddeee....
IMG_8920.jpg
...schnell noch zu ihrer Meda, die noch etwas Schonung braucht nach ihrer schweren OP...dennoch von allen nie vergessen wird...
IMG_8916.JPG
Nun wird der Abend eingeläutet...
IMG_8869.JPG
...Kamera aus....Guts Nächtle!