Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Wir hatten einen schönen und sonnigen November - Lauf mit unseren Mädels - alle waren fidel und freuten sich einfach über dieses wunderbare Wetter und auch - dass Mula fit ist....wir waren zur Kontrolle beim Tierarzt - Herz, Nieren, Leber - Blutanalyse etc. alles ok!!!!

Mula wurde auch wieder gelobt für ihr so liebenswertes Wesen ( hat wieder alle beschmust dort...) und für ihr fittes Aussehen - tolle Muskulatur und schlanke Figur...tja..Binti ihre Trainerin hält sie auch in Form!!!

Nun kann es bald losgehen......das grosse Abenteuer

 "BLACK ROOTS...." - 

und dann war da noch ein Geburtstag!!!!

Feld und Flur 014.jpg
Feld und Flur Mula und Binti sind...
Feld und Flur 015.jpg
..nicht zu halten....
Feld und Flur 033.jpg
Kleines Kämpfchen gefällig...???
Feld und Flur 046.jpg
Binti mit ihrer Mama!!!
      Weiter