Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Die Black Roots Mädels haben sich getroffen mit ihren Menschen zu einer schönen Wanderung und das Wetter hat auch prima mitgespielt - Sonnig und Trocken!

Joachim hat wieder Traumbilder gemacht und wäre fast in Shooting-Action noch im See gelandet...denn die Schwesternherzen hatten wie immer das schlammige kühle Nass voll genutzt ...

Gleichzeitig konnten wir aber auch sehen - wie prima sie erzogen sind - wie gut sie reagieren auf Mensch und Hund und kleine Mantrailerinnen sind nun auch schon dabei....

Wir freuen uns auf das nächste Treffen  - auch wieder mit den Brüdern - ganz klar  - Jungs !!!  -

IMG_8736.JPG
RUHRPOTT-FEELING...
IMG_8681.JPG
My Ruthy und Zuri wie immer voller Power
IMG_8682a.jpg
Zuri zeigt Abeni, My Ruthy und Suma wie man fliegen kann ( von links nach rechts...)
IMG_8683.JPG
MyRuthy hinter Zuri durch das Wasser
IMG_8713.JPG
Traumkulisse und seit Tagen mein PC Bild...
IMG_8759.JPG
Wir sind ein gutes Team - My Ruthy mein Schneckenkind...
IMG_8772a.jpg
Nur Fliegen ist schöner....
IMG_8820.JPG
...oder???
IMG_8843.JPG
Plötzlich Nebel und es wird dunkel...schnell aber nun zum Auto - es war schööönnn!!!