Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Am 19.Februar war es endlich wieder so weit...Roootttiieee Geburtstagstreff.....19 gutgelaunte Menschen mit ihren Hunden kamen und Geburtstagsrootie MyRuthy zeigte mal Allen ihr Gebiet....anschliessend sind wir eingekehrt bei unserem Lieblingsitaliener und im Wintergarten direkt daneben feierte "unsere " Heike mit viieeellen Menschen und ihren Sheltienachzuchten den 4.Geburtstag..alle vertrugen sich und es war eine lustige Stimmung!  

Somit waren einige A Würfler und B Würfler...alles Mulakinder gemeinsam unterwegs und einige Gasthunde....grosse Freude wie immer über meine grosse Jata Familie und diesmal auch unsere Karina!!!

Extra angereist kam unsere Hebamme Liesel.....und was sollen wir sagen....wir haben uns sehr gefreut, Binti war diesmal nicht zu halten....und MyRuthy kam die ersten Minuten garnicht an sie heran...Freude pur....wir hatten 5 ganz wunderbare Tage mit ihr...nun ist es wieder soooo ruhig hier...wir vermissen sie jedesmal dann so arg...

Besonders danken möchten wir Liesel und Joachim für die tollen Fotos....und Euch Allen der Zamoyonifamily für die tolle Collage meiner Black Roots...ich war echt gerührt und die leckersten Hundekekse der Welt von Susanne...mmmhhh...und all die anderen schönen Aufmerksamkeiten.Aber besonders danken möchte ich Euch, dass Ihr Wort gehalten habt , dass wir Euch begleiten dürfen...es sind Freundschaften entstanden und es fasziniert uns sehr, dass die Mulakinder sich so klasse entwickeln  !

Vielen Dank auch an Nanji für den supersüssen Brief an seine Mama Mula...sie musste leider zu Hause bleiben, aber es geht ihr schon wieder richtig gut----nur die kleinen Portionen der Schonkost findet sie einfach zu winzig....ggg...Es ist so schön, dass Es Euch Alle gibt!!!!

Nun viel Spass und Schmunzelei bei der Diashow mit Musik!!!