Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

 

Wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen und hatten ein tolles Wochenende mit unseren Nachzuchten bei unserer Liesel in Schweinfurt...und wir hatten dann anschliessend noch einen kleinen "Mädels-Kreis"  einige Tage anlässlich Liesels Geburtstag mit viel Lachen, Hunden laufen, Shoppen und Gemütlichkeit...- es war sooo schön mit Euch!!!

Bilder und Berichte folgen in den nächsten Tagen - u.a. Übernachtfährten von Akira, Pappa Samburu und Mulala ( jawoll...sie hats getan!!!) - Schleppfährten unserer Nachzuchten...und wir danken besonders Liesel und Petra, Jörg,Elke und Familie für Ihre Gastfreundlichkeit und dass sie uns und die vielllennn RRs beheimatet haben in ihrem wunderschönen Waldgasthaus  - dem Schiesshaus!!!

 

Danke auch allen lieben Freunden und Welpeneltern, die an meinen Geburtstag gedacht haben und meinen lieben Junghundeltern, die mich mal wieder überrascht haben ..und mich um einige wunderschöne Zebra-Utensilien "reicher" gemacht haben....habt vielen Dank nochmals!!!

 

Und allen Nachzuchten, die mit dabei waren....Ihr seid einfach sooooooo tollllllllll - wir lieben Euch sehr!!!

Und Karina und Reinhhardt mit Moyo, die "eben mal" die vielen km gefahren sind, um mit dabei zu sein -

wir haben uns sehr gefreut!!!

 

...

Danke noch an meinen Schatz, der zu Hause aufgrund Krankheit in der Familie in der Zeit alles geregelt hat ,damit ich einfach mal

"die Seele baumeln lassen konnte"....