Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Die Schleppfährten mit unseren Nachzuchten hat uns besonders Spass gemacht - zu sehen wie Moyo und die Rooties alles erschnüffelten - zum Teil auch die Fährte aufnahmen (Pansen, Leber,Herz vom Rehwild) und ihre Besitzer natürlich stolz wie Bolle vor sich hinstrahlten bei zusätzlichem Sonnenwetterchen!!!

My Ruthy hatte sich beim Toben die Pfote tief eingeschnitten aber Dank Gabys schneller Hilfe konnte sie noch mitschnüffeln und ihrem ebenfalls Pfotenverletzen Bruder Njanu Gesellschaft leisten....

Mula genoss die Sonne inmitten auf dem Weg - und liess ich von Nichts stören....sie ist und bleibt einfach unsere Diva - aber ganz locker und souverän und sooo cooolllllll....

Wir hatten ein schönes Wochenende mit tollem Wetter in schöner Umgebung  - das schreit nach Wiederholung!!!

Ausbildungs-WE 470.jpg
INga mit Nanji - Liesel zeigt an...
Ausbildungs-WE 471.jpg
Nanji gleich bei der Arbeit...
Ausbildungs-WE 475.jpg
Belohnung für Nanjiiii
Ausbildungs-WE 476.jpg
Abeni legt sofort los...
Ausbildungs-WE 478.jpg
..da bleibt nix übrig!!!
Ausbildungs-WE 479.jpg
Das macht Spass!!!
Ausbildungs-WE 480.jpg
Nun unsere süsse Suma!!!
Ausbildungs-WE 483.jpg
Ein "echtes" Mädel...
Ausbildungs-WE 484.jpg
Susanne ganz stolz auf ihre Süsse!!!
Ausbildungs-WE 487-crop.jpg
Moyo aus dem A Wurf wartet geduldig mit Reinhardt - ein Prachtjunge!!!
Ausbildungs-WE 462.jpg
Samburu ruht sich aus!!!
Ausbildungs-WE 488.jpg
Karina und Liesel voll dabei...
Ausbildungs-WE 489.jpg
Moyo hats sehr gut gemeistert!!!
Ausbildungs-WE 099.jpg
Njanu mit "aua" Pfote...
Ausbildungs-WE 102.jpg
Brotzeit!!!!
Ausbildungs-WE 103.jpg
Unsere Liesel!!!
Ausbildungs-WE 104.jpg
Allen schmeckts!!!
Ausbildungs-WE 105.jpg
Susanne wie immer einfach total klasse!!!
Ausbildungs-WE 107.jpg
Liesels Geschenk!!!
Ausbildungs-WE 109.jpg
Mula muss auch mitgucken...
Ausbildungs-WE 110.jpg
Hey Mareike haste Spässken???
Ausbildungs-WE 114.jpg
Natur pur...
Ausbildungs-WE 115.jpg
Lieselllllll...
Ausbildungs-WE 119.jpg
.....freut sich!!!!!!!!!!!!!!!
Ausbildungs-WE 125.jpg
Alle rennen mit...
Ausbildungs-WE 126.jpg
Mula-Mama sonnt sich...
Ausbildungs-WE 127.jpg
..aber ihre Kinder sagen schnell mal Hallo!!!
Ausbildungs-WE 134 (1).jpg
Be My Ruthy by Mula!!!