Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

18. und 19. Februar

Wir sagen HAPPY Birthday unseren Zamoyoni BLACK ROOTS ...unseren ROOTIES....es gibt Erlebnisse, die vergisst man niemals und sie sind immer noch...als wäre es erst gestern geschehen....all unser Mulakinder...A und B Wurf Geburten und die 9 Wochen bei uns..für uns immer noch grosse..kleine Wunder......heut feiern unsere Rooties ihren 7.Geburtstag.....und wir denken an Euch - lasst Euch verwöhnen und geniesst den Tag mit Euren Zweibeinern.....den Einen oder Die Andere werden wir in den nächsten Wochen sehen und wir freuen uns schon sehr!

Auch heute denken wir an Eure Mama Mula....unseren Seelenhund mit grosser Liebe und dankbarem Herzen , sie war eine souveräne und tolle Mutter und hat ihre Kinder auch im Alter noch immer geliebt und geputzt.

Wir denken heute auch...und natürlich an unsere erst im Juli 2016 verstorbene MyRuthy....Euer Schwesterherz....die uns ebenfalls unendlich fehlt - sie war so eine freundliche Hündin und wie ihre Mutter so wunderschön.

Auch an Euren Bruder Nija denken wir heute ganz feste, der ebenfalls zu früh gehen musste....unsere DREI haben gewiss zueinander gefunden " da oben..."....

Bleibt gesund und fit und lasst es Euch gut gehen !!!

 Mula mit Söhnchen Njanu....

 

 

Mulas Tochter Suma, die ihr so ähnlich ist..unten Frau Gelb...unser aufgewecktes Zuri-Toastie....und Mister Black

 

 

Das süsse Schnäuzchen gehört Mulakind Nanji...und unten am besten Platz bei Mama...na...Zuri natürlich!

 

Die Erstgeborene...unsere Frau Batman....immer aktiv...Abeni

 

Mein Herzenshund....MyRuthy RIP

 

Alle 7 Rooties.....

 

...die Milchbar....

 

 

immer von Mama beschützt....und dennoch durfte jeder Besucher ihre Welpen anfassen und knuddeln...sie genoss es immer sehr....

 

 

 

.......unsere kleinen Schönheiten......Jede/r für sich ein Geschenk für uns und Euch !