Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

Nachträglich zum 7.Geburtstag hatten wir ein Treffen der Rooties mit ihren lieben Menschen...unser B - Wurf  aus 2010. Einige hatte ich in den letzten Wochen getroffen zum Laufen und Erzählen....Einige hatten sich untereinander lange nicht gesehen...und unsere Abeni war vor Jahren zum Bodensee gezogen zu Renate und Werner...und sie kamen ebenfalls!!!! Es war eine grosse Freude und wir hatten einen entspannten und sehr lustigen Tag - sind in einem wunderschönen Waldstück gelaufen mit Badesee, wo die Hunde sich erfrischen konnten. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle wiederzusehen...und dass meine lieben Mulakinder mich stürmisch begrüsst haben und auch zum Teil noch mein Auto eroberten....Ebenfalls dabei waren unsere Hilde und Anja mit ihrer Hündin Luna....es gab keinen Streit und keinen Stress...es war entspannt wie immer und es war ein ganz toller Tag mit Einkehr bei unserem "Nachbarn"....einem gemütlichen Restaurant mit Bergkulisse und leckerer Bewirtung - auch Danke wie immer für die tollen Fotos von Dir lieber Joachim....und auch von Dir lieber Wulf - Ihr habt supergute Bilder gemacht und ein Jeder seine Blickwinkel anders orientiert - spannend Euch zuzusehen...und wir freuen uns über solch grandiose Bilder....von unseren Schönheiten...

Anbei die Diashow - viel Spass beim Gucken und Schmunzeln.... 

Auch an diesem Tage dachten wir oft an Mama Khazimula...und an unsere Ruthy und auch an Nija...die gewiss von da oben zugeschaut haben....

Es war wie immer sehr schön mit Euch !!!

 

Abeni hat uns mit ihren lieben Menschen besucht...weit gereist vom Bodensee!Werner macht das super mit Abeni, sie himmelt ihn an...es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch!!!