Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

Eine grosse Hand voller Glück für uns .....

Happy birthday Ihr lieben A-MuMoLaYoS....9 Jahre jung......

25. und 26.Mai 2008

Unser A Wurf wurde geboren von unserer Khazimula.....wir denken auch heute noch an dieses wundervolle Abenteuer und die tolle Zeit mit den Welpen und auch Euch...den heutigen Besitzern mit denen uns zum Teil enge Freundschaften verbinden.

Besonders freuen wir uns, dass es unserem Herrn Grün Kaya so gut geht bis zum heutigen Tag ist er ein propperer und agiler Rüde mit seinem Kumpel Melman.

Gleichzeitig sind wir sehr traurig, da uns vor kurzem Einer aus dem herzen gerissen wurde...Rhuben, der bei KIKI ein wundervolles Zuhause gefunden hatte.

Gleichzeitig ein für uns nach dem Verlust unseres Seelenhundes Khazimula und letztes Jahr deren Tochter MyRuthy...nun auch unsere Binti auf Leben und Tod in der Tierklinik liegt und in diesen Minuten op wird. Nach einem kleinen Unfall begann eine Tragödie....von der ich aber heute nicht berichten möchte, da es nun

um die Geschwister geht....

 

 

Lasst Euch feiern - wir knuddeln Euch aus der Ferne - Danken für die ganz wundervollen Fotos von Euch, die wir auch demnächst präsentieren werden, genau wie von unserem B WURF TReff jetzt am Sonntag, der einfach nur klasse war....

Ihr seid allesamt super Hunde, Ihr Menschen habt sie allesamt liebevoll zu ganz souveränen Begleitern erzogen und ich bin immer sehr gerührt, dass ich immer noch von ihnen Allen erkannt werde und mit Freude begrüsst und abgeknutscht werde...

Bleibt gesund und munter!!!!!

Wir denken heute an Euch....unten ist Meda mit der kleinen Ruba....Meda gehts gut soweit - gestern waren wir noch zum Quaddeln bei der Tierärztin - ihre Knochen sind halt etwas angeschlagen im Alter, aber ansonsten noch wache wunderschöne Augen und sie war ja die TANTE Meda vom A Wurf....wie Ihr sie nanntet...12 Jahre jung unsere Amme im A Wurf.